Wie viele Spieleapps habt Ihr auf dem Telefon?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Keine 33%
1-3 33%
Andere 17%
4-6 11%
Keine Ahnung...Hab den Überblick verloren 6%
7-10 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine

Zumindest habe ich selbst nichts installiert. Früher habe ich an der Arbeit in der Pause öfter was gespielt, heute lese ich was, wenn ich länger warten muss.

Keine

Eine, vielleicht auch zwei oder mehr? Ich weiß es nicht. Warum ich dennoch "Keine" angekreuzt habe? - Nun denn: Die Spiele, die ich auf dem Handy habe, die habe ich mir vor Jahren heruntergeladen. Ich habe das Gerät schon Ewigkeiten. Ich habe es wieder herausgekramt, als mein eigentliches Handy kaputt ging. Da ich wirklich keines dieser Spiele spiele, weil noch alle von vor einigen Jahren sind, habe ich keine gewählt. Ich spiele sie nicht. Ich habe über 100 Apps auf dem Handy. Einiges über 100 und nur um Spiele zu löschen, gehe ich nicht durch alle Apps. Was ich nicht benutze und Standardmäßig sehe, ist in erster Linie nicht da. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß

Andere

Ich zock meine Games eher am Retro Handheld, der ist zwar auch ein Smartphone, nur besser :D

Installiert habe ich bestimmt einige tausend.

4-6

Ein paar...gibt einige Spiele, die ich ganz gerne mal daddle...dafür nutze ich mein Smartphone allerdings für andere Dinge nicht besonders. Keine Sms, keine Whatsapp, kaum Telefonanrufe.

Es dient mir einfach mehr, um für meine Frau erreichbar zu sein und zum Fotografieren.
Daher eben ein paar Spiele.

Nonogramme, Sudoku, 2048, Zahlenspiele, Rommé...zum Zerstreuen.

Andere

So 20-30

Habe die meisten seit Monaten nicht gespielt, aber habe ja genug Speicher, also warum deinstallieren.

jeanny1986
Fragesteller

🤭WOW...damit bist du momentan der spitzenreite!danke für deine antwort.

jort93  17.07.2023, 02:56
@jeanny1986

naja, habe 250gb speicher, warum soll ich also die 100mb(also 0,1GB) großen spiele deinstallieren. habe speicher platz für weit über 1000 spiele.
klar, die meisten spiele habe ich seit nem halben jahr nicht mehr gespielt, aber deinstallieren bringt ja nichts.