Apps fürn Zeitvertreib (lange Autofahrt)

3 Antworten

also es kommt drauf an was für ein handy/ipad/ipod.touch was du hast wenn du keib appel gerät hast sondern androit dann würde ich volgendes empfehlen modern combat 2, doodle jump, world.of goo, und einfach mL die top 25 im marktet anschaun wenn du ein apple gerät hast dann würde ich sagen infinity blade 1/2 modern combat3 gangster rio oder fifa

man man man was hast du in Rechtschreibung

ich hoffe du hast nicht vor die während der Fahrt zu spielen ;) schau am besten mal im App-Store in der Kategorie „Spiele“ die beliebtesten stehen ganz oben, sind auch viele kostenlose dabei. Also einfach ladn und wenns nicht gefällt sei s drum ;)

Was ich dir wirklich für längeren Zeitvertreib empfehlen kann sind Spieleklassiker wie z.b „Die Siedler“, vor allem da du die zs mit anderen auf einem iPhone/iPad/iPod spielen kannst (gibt mittlerweile viele Spiele im App-Store).... find ich besser da die meisten Spiele nach n paar Minuten langweilig werden :D