iPad Air 4 oder Samsung Tab S7 FE?

2 Antworten

Das Tab s7 Fe hat kein 120 Hz Display kein amoled und bis auf die Größe nichts Gutes also der Prozessor macht schon jetzt Probleme und das werden Software Updates z.b auf Android 12 nur schlimmer machen ich kann dir das normale Tab s7 empfehlen wenn du das nicht möchtest dann kann ich dir nur das iPad raten

Pferdeinsel
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort 🙈 gibt es beim normalen S7 etwas auszusetzen? Hab gelesen Samsung bietet da nur drei Jahre fürs Betriebssystem zu updaten wenn das nun logisch formuliert war 😅

Zum produktiven abreiten immer iPad OS

Das FE ist mist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.