Warum zocken Jungs so viel?

5 Antworten

Weil es ihnen mehr Spaß bringt als andere Freizeitaktivitäten.

Es ist fun und es entspannt auch sehr. Naja jeder ist ja anders, manche zocken ja wenig und manche mehr

LG :)

Das trifft ja wohl kaum auf alle zu, es gibt zudem nicht wenige die gar nicht spielen.

Anscheinend stört es dich aber. Sprich ihn doch darauf an. Wenn ihm etwas an dir liegt findet er sicher eine anständige Balance zwischen Spielen und Zeit mit dir verbringen.

JMJreboot  22.02.2024, 04:19

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache

Er hat Freude daran und hat die Zeit lass es ihn genießen das vergeht schneller als einem lieb ist heute komme ich immer weniger zum zocken

Ich bin ein Maedchen und "zock" den ganzen Tag

Und Nacht. Bin ich stolz drauf? Noe. Tue ich es trotzdem? Ja. Wieso? Weil es mir Spass macht. Genau wie es deinem Freund Spass macht.

Heisst das, dass ich nie das Haus verlasse und in meinem Zimmer am vergammeln bin? Noe. Ihr euch mit Vorurteilen Ernaehrenden MinusEinsteins.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.
anonym12201019
Fragesteller

Trotzdem hat er null zeit für mich das ist doch absurd. Ich spiele selber und habe zeit ihm zurückzuschreiben.

hallo1738  12.03.2024, 19:24

gamer sind aber besser glaube ich