Findet ihr es gut, wenn Frauen zocken?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 15 Abstimmungen

Frauen sollten zocken! Das finde ich gut! 53%
hab nix dagegen, ist mir eigentlich egal 40%
Frauen sollten sich da raus halten! Männerterritorium 6%

16 Antworten

Frauen sollten zocken! Das finde ich gut!

Ich finds cool. Ja es ist schon immer noch so dass die Mehrheit männlich ist (bei den meisten Spielen zumindest). Und wenn man in den absoluten Top Bereich von LoL zum Beispiel guckt da gibts quasi gar keine Frauen. Ich vermute aber das liegt eher daran dass einige Männer sich da eher weiter reinsteigern als Frauen.

Wenn man mit normalen Leuten spielt macht es finde ich keinen Unterschied, gibt gute und schlechte eben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NFS mit Freundin macht mehr Spaß als ohne außerdem sind die Pausen die man einlegt..
Naja ich sag mal einfach interessanter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frauen sollten zocken! Das finde ich gut!

Warum sollten sie nicht zocken ? Alles andere wäre Klischee ! Meist haben Frauen auf sowas nicht so Lust. Und nicht so exzessiv wie manche Männer eben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hab nix dagegen, ist mir eigentlich egal

Warum sollte sie nicht? Klar können Mädchen mithalten, wurde vom Mädchen in einem Spiel weiß ich wie oft gekillt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Exfreundin war eine Zockerin. Zu dieser Zeit war ich selbst noch kein Zocker und fand es deshalb auch nicht so toll, dass sie zockte. Aber heute, jetzt wo ich selbst täglich stundenlang zocke, wünsche ich mir nichts mehr als eine zockende Frau, mittlerweile find ich das echt cool wenn Frauen zocken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frauen sollten zocken! Das finde ich gut!

Für jeden gilt das gleiche Recht. Sowohl Frauen als auch Männer können zocken. Solange sie nicht damit angeben, dass sie "Gamergirls" sind usw. Ich selbst zocke auch manchmal mit Mädchen, aber eigentlich ist es mir schon egal mit wem ich zocke. Hauptsache nett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hab nix dagegen, ist mir eigentlich egal

mithalten können sie auf jedenfall, es gibt nur meiner schätzung nach eher wenige frauen die spaß daran finden, bin froh, dass meine freundin es tut, weniger verblödung durch fernsehen, mehr spaß durch gemeinsames abendliches coop zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frauen sollten zocken! Das finde ich gut!

Einige zocken besser als die boys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frauen sollten zocken! Das finde ich gut!

Klar können wir mithalten. Inwiefern hat denn das Geschlecht einen Einfluss darauf, wie gut man zockt? Das hängt allein von Übung ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen können sehr wohl gute gamer sein jeder soll das machen was ihm oder ihr gefällt 😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frauen sollten zocken! Das finde ich gut!

Wieso nicht? Jeder wie er mag!

Allerdings nerven mich Frauen, die ständig nur Heiler oder Support spielen. Das ist einfach so ein typisches Klischee. Oder nur ein einziges Spiel spielen und sich dann gleich "Gamer" nennen.. das ist nervig.

Ich spiele selber eine große Anzahl von Spielen, mein Freund macht auch Lets Plays, wir haben also so auch ein gemeinsames Hobby. Meine beste Freundin spielt zwar nur ein Spiel, aber immerhin können wir das auch zusammen spielen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das frauen nicht so gut sind wie männer stimmt nicht.

Es gibt ja unterschiedliche arten Gamern. Dazu gehören auch Frauen.

Im allgemeinen Finde ichs lustig mit Frauen zu zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frauen sollten zocken! Das finde ich gut!

Es ist in Ordnung. Ok, ich bin selbst eine Frau. Ich mag die sanften Spiele, wie die sogenannten >Match 3< Spiele, aber ich habe auch schon GTA gezockt. Kam auch ziemlich weit. :) Spiele sind allerdings sehr Zeitintensiv oder können es werden, wenn man nicht aufpasst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dutch888
03.11.2015, 15:53

Das stimmt^^ man kann sich schnell in Spielen verlieren. da muss man ein bisschen aufpassen =)

1
hab nix dagegen, ist mir eigentlich egal

hab nix dagegen, ist mir eigentlich egal. Was ich nicht ab kann sind kleine 10-15 Jährige die einen auf dicken Macker machen und Ihr Mikrofon brüllen oder einem Krebs wünschen für so was hab ich einfach keine Nerven..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hab nix dagegen, ist mir eigentlich egal

Jeder kann doch machen was er will... Kenne einige gute Spielerinnen... Auch in der ESL...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Frauen sollten zocken! Das finde ich gut!

Warum sollten Frauen schlechter sein als Männer?

Im Prinzip ist diese Umfrage unnötig....

rammbook

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dutch888
03.11.2015, 11:32

Nein^^ denn es geht mir eben darum zu schauen ob jemand noch eben diese Einstellung vertritt, dass Frauen schlechter sein sollen. Ich mache ein YouTUbe Video darüber und wollte die Meinung der Masse einflechten und schauen ob diese veraltete Einstellung noch vertreten wird^^

1

Was möchtest Du wissen?