Was zocken Frauen?

19 Antworten

Hey :)

Ich zocke eigentlich quer Beet aber am liebsten Shooter. Battlefield ist ganz oben auf meiner Liste :D (kann's kaum abwarten, Bf 2042 zu zocken O.o) aber auch Open World Spiele sind super. Zum Beispiel Red Dead 2 oder Fallout 76. Hab auch ne Zeit lang viel Destiny 2 gespielt. Aktuell zocke ich wieder viel Paladins und Battlefield V. Aber auch mal ein bisschen Animal Crossing oder Sims zum Entspannen. Am wenigsten spiele ich Singleplayer, da ich lieber mit anderen zsm zocke und alleine weniger Spaß habe. Also joa, ich bin da recht flexibel und schränke mich nicht wirklich auf ein bestimmtes Genre ein. :)

Chrusty02
Fragesteller

Dann solltest du dich mit Zastava zusammentun 😂😂😂

Er sucht ein Mädel für Battlefield 😂

Ich spiele nur Sims oder Mario Kart. Aber generell sehe ich oft Minecraft und diese beliebten Fantasy-Rollenspiele. Auch der Rest, was Jungs spielen, kommt allerdings vor.

Einiges, mein Partner hat mich in die meisten Games reingebracht. Ich mag eigentlich fast alle Genres. Hier sind so meine Favoriten:

"Entspannte" Spiele

  • Minecraft
  • Animal Crossing
  • Pokémon

Rhytmus

  • osu!
  • Beat Saber

JRPG

  • Code Vein
  • Tales of Arise
  • NieR

Dark Fantasy

  • The Witcher
  • Dark Souls

Shooter

  • CS:GO
  • Grand Theft Auto V
  • Call of Duty
  • Metal Gear Solid

Das ist je nach Geschmack verschieden. Es gibt welche die zocken gerne Sims und andere mögen z.B. DBD lieber. Dann gibt es welche die zocken alles mögliche quer durch den Garten.

Ich persönlich mag lieber Singleplayer Games mit Story.
Unter meinen bisherigen Favoriten finden sich beispielsweise:
Yakuza 0
Read Dead Redemption 1+2
Ghost of Tsushima
Fallout New Vegas
Dragon Age Origins
Witcher Wild Hunt
Resident Evil (Gespielt einige aber nur ein paar für gut befunden)
The Cat Lady

Chrusty02
Fragesteller

Ich weiß, dass die Geschmäcker verschieden sind, die Frage war ja, was du persönlich gerne zickst, hast du ja auch beantwortet, Danke!

Openworld Games, Abenteuer Games Wie Harry Potter zb oder Herr der Ringe etc Sims.

Bei mir darf es nicht nur mit Abknallen sein, da muss eine Story bei sein. Heisst nicht das abknallen nicht drin vor kommen darf.

Spiele noch einiges mehr oder spiele die man viel in der Kindheit gezockt hat. Oder Rätsel games. Horror games.

Chrusty02
Fragesteller

Eher Console, PC oder Mobile?

Sorry, wenn das in der Frage nicht rüber kam, meinte eigentlich ausschließlich digitale Medien.

Neverlandx3  20.06.2021, 08:01
@Chrusty02

PC, und console, mobile so.gut wie gar nicht weil die Spiele meist null was bringen auf Handy

Chrusty02
Fragesteller
@ewigsuzu
Spiele noch einiges mehr oder spiele die man viel in der Kindheit gezockt hat.

Der Satz hatte mich etwas verwirrt, dachte da an Brett oder Kartenspiele.

ewigsuzu  20.06.2021, 08:08
@Chrusty02

pokemon ist genauso nostalgie wenn man zb noch mit gameboy color gelb edition zockte oder auf der n24 (die erste nintendo konsole) kirby xD

h3rzbruch  20.06.2021, 14:49

Kennst du The Last of US?

Das ist mein absolutes Lieblingsspiel weil es so eine geile Story hat , habe es ca 20 Mal durchgespielt ist aber auch immer wieder schön es zu zocken.

Wenn nicht, dann spiele es mal, es könnte dir gefallen.