Wie soll euer Typ Mann gebaut sein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schlank und groß(1,80 und aufwärts) 50%
Durchschnittlich(gesund und normal/Idealgewicht) 33%
Muskelös und atheletisch(Sixpack) 17%
Klein und dünn 0%
Klein/mollig 0%
Danach richte ich mich nicht bzw ist mir egal 0%

2 Antworten

Mein Typ Mann ist 1,90m groß, normalgewichtig mit fantastischer Kuschelzone (keine spitzen Knochen, aber auch nicht dick), hat Augen in denen man sich verlieren kann und versucht von Zeit zu Zeit, Worte aus dem Schweizerdeutsch ins Hochdeutsche zu übersetzen, die wir bei uns gar nicht haben. :D Er ist sehr charmant, gutaussehend, höflich, ab und an etwas frech, hat Humor und ist der liebevollste Mann, der mir je in meinem Leben untergekommen ist. Ich liebe ihn über alles und werde ihn nie wieder gehen lassen. Ich liebe Dich Schatz! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Durchschnittlich(gesund und normal/Idealgewicht)

Im Idealfall so groß wie ich oder größer, kein Übergewicht. N bisschen sportlich darf er gerne sein, aber zu viele Muskeln finde ich nicht attraktiv. Ein leichtes sixpack ist nice to have, aber muss überhaupt nicht sein. Der Charakter macht eh viel attraktiver als das aussehen.