Was meinen Frauen/Mädels, wenn sie einen Mann/Junge als "süß" bezeichnen?

15 Antworten

dooch, natürlich können typen süss sein - und wie manche süss sein können !! ^^

entweder meint sie seinen charakter, oder sein aussehen.

charakter: er ist ein richtiger schatz, benutzt immer die richtigen wörter in den richtigen situationen, ist für einen da wenn man ihn mal braucht (charakter-süss), ...

aussehen: er sieht einfach toll aus (schön-süss). (gesicht) oder, er hat ein bubigesicht, dass ihn putzig-süss macht. ^^

Das kann sowohl auf den Charakter als auch auf das Aussehen bezogen sein,wenn Frauen/Mädels einen Mann/Junge süß finden.

Das ist nicht kindisch.

Sie mögen den Typen,finden ihn sympatisch.

Hallo! :) Mein Freund findet das auch etwas komisch, wenn ich etwas mit ''süß'' bezeichne. :) Das bedeutet einfach süß! Nicht nur Kinder können süß sein, auch Erwachsene! Süß bedeutet einfach süß. Etwas was wir Frauen schön und (reizend) zuckersüß finden. :)

Vllt Süß auch das du dich süß verhälst ! :) Das heißt du machst ihr vllt Komplimente und das verhalten findet sie dann niedlich / süß ( toll) ..

Aber wenn ein Mädel sagt du bist süß mag sie dich aufjedenfall !

Auch kleine Kinder sind nicht süß. Ihre Haut riecht süß und angenehm. Sauber, frisch, von eigenen Körpergerüchen unbelastet. - Kleine Kinder - Wir Menschen nehmen das Gegenüber aus der Entfernung mit den Augen wahr, bei geringem Abstand zuerst mit der Nase. Und diese bildet dann eine Geschmack ab unter Umständen. Mit einem Geschmacksbegriff lässt sich also indirekt der Geruch darstellen wenn keine andere Möglichkeit vorhanden ist.

Naja. Auf sowas wie Respekt, Achtung und so wollte ich erst gar nicht eingehen.