Was fühlt Ihr Frauen, wenn Euer Mann/Freund Euch die Fußnägel lackieren möchte?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fände ich praktisch, zumindest wenn er es kann. Mein Ex hat es mal versucht, aber es sah aus als hätte er es blind versucht oder als wäre ein Kind daran gewesen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ja hab auch schon lange diesen Wunsch., Wörde das auch so gerne mal bei einer Frau oder Mann machen. Es sollten halt nur etwas längere Zehen Nägel sein, mag nicht wenn sie aussehen wie abgerissen.😎

Meine Frau findet, dass ich das nicht sonderlich gut kann und lässt mich daher nicht ran.

Falls Mann sich anstrengt und Erfahrung hat, kann das sogar richtig gut funktionieren.

 Findet Ihr diesen Wunsch seltsam?

Nö. Manche machen das als Service wie zB eine Rückenmassage und für manche mag das ein Fetisch sein (was aber eh wurscht ist).

ich lackiere mir meine Finger und Fußnägel selbst, habe da einiges an Erfahrung (10 Jahre, habe mit 12 damit angefangen) und bin daher sehr anspruchsvoll.

Kann mir nicht vorstellen das das Ergebnis so wird das es mir gefällt, da müsste er mindestens ebenso viel Erfahrung mitbringen…