Frage von Eronimos, 191

Lackieren sich Frauen auch ihre Fußnägel, wenn kein Fußstriptease vor anderen Personen zu erwarten ist?

Also lackiert ihr euch dann die Zehnägel vorsorglich, weil man ja nie weiß, was kommt.... bzw. "nur für euch selbst".... oder lackiert ihr nur, wenn ihr wisst, dass ihr irgendwo barfuß sein werdet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LightBall, 124

Immer aber mich interessiert es nicht was anderen darüber denken, denn ich mache das für mich und nicht für anderen. Meine Nägeln + Fußnägeln sind immer gemacht und ich mache sie selbst.

Kommentar von Eronimos ,

Immer? wow... dachte ihr macht das nur ab und zu ^^

Kommentar von LightBall ,

Ich finde es schön wenn die Nägel immer gemacht und gepflegt sind. Da fühle ich mich viel wohler.

Kommentar von LightBall ,

Danke für den Stern 😃💐

Antwort
von MarinHanna, 113

Naja eigtl lackiere ich sie immer wenn ich lust drauf habe. Im sommer immer im winter selten

Kommentar von Eronimos ,

Auch dann, wenn es sowieso keiner sehen wird?

Kommentar von MarinHanna ,

Ja wenn mir lw ist oder ich grade lust drauf habe

Antwort
von Leviana92, 137

Also ich mag meine Fußnägel nicht, aber meine beste Freundin lackiert sich immer die Fußnägel, wenn sie sich die Fingernägel lackiert, in der selben Farbe, und auch ansonsten, weil sie normale Fußnägel langweilig findet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community