Eher Frauen oder Männern beim Gaming zuschauen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderes 68%
Eher Männer, weil.. 26%
Eher Männer: können besser zocken 5%
Eher Frauen: nur wenn sie gut zocken 0%
Eher Frauen: nur wenn sie gut aussehen 0%
Eher Frauen, weil.. 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Mir egal wie die Person aussieht, wie gut sie spielt oder sonst was.

Ich gucke dem zu, der es unterhaltsam macht. Dabei ist auch das Geschlecht irrelevant.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Anderes

Ich fand es grundsätzlich schon immer völlig beschränkt, anderen beim Zocken zuzusehen und werde wohl auch nie verstehen, wo genau da der Unterhaltungswert liegt. (Zumindest bei diesem gängigen "Let's Play" Schrott. Esport mal ausgeklammert.)

Aber ich schätze mal schon, dass es den meisten dabei wohl um die Inhalte geht das Geschlecht dabei eine untergeordnete Rolle spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Anderes

Beides. Der Unterhaltungsfaktor muss gut sein.

Anderes

Let's Play Streams schaue ich mir wegen der Spiele/Spielegenres an, nicht wegen der Personen, die spielen.

Anderes

Ich mache das nicht anhand des Geschlechts fest, sondern schaue den Personen zu, die mich am meisten entertainen. Die Hauptsache ist, dass es Spaß macht zuzuschauen und dabei ist es egal, ob Mann oder Frau.