Frage von Jan15xd, 59

Muss man CSGO für die Twitch-Stream drops offen haben?

Man kann ja seinen Steam account mit twitch verbinden und über CSGO>Zuschauen>Streams auf die offiziellen streams gehen wofür man drops bekommt. Durch das Verbinden kriegt man die Drops ja auch wenn man nicht über GOTV sondern über Twitch guckt. Meine Frage ist einfach ob man CSGO dabei offen habe muss wärenddessen man guckt um die Drops zu bekommen? Verbunden usw. hab ich mich schon! :)

Hoffe auf schnelle Antworten und Danke im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickFragt, 59

Nein muss nicht. entweder Stream schauen oder GOTV. Kannst auch am Handy schauen. CSGO muss nicht geöffnet sein. Viel Glück 

Kommentar von J4ck1234545 ,

Reicht das also wenn ich mit dem Handy und dem richtigen verbunden twitch Account Zuschaue?

Kommentar von NickFragt ,

Ja, reicht!

Antwort
von tiemo97, 42

ne, musst nur twitch mit deinem steamaccount verbinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community