Frage von MarcelFriedrich, 60

Twitch oder YouTube gaming anfangen?

Hallo liebe Leute, meine Frage ist folgende: Was macht mehr Sinn, um eine etwas größere Reichweite anzusprechen, eher mit Twitch anfangen, während ich mir eine Community aufgebaut habe, dann zu YouTube wechseln und beides zur selben Zeit führen oder doch ganz anders?

Gebt mir euren Rat, Tipps und Meinungen dazu!! :)

P.S Habe vor einem Monat mit Twitch angefangen und schon ganze 340 Follows erreciht

Gruß´TheGang2016

Antwort
von LucaradoHD, 43

 Hallo erst mal ich würde sagen du solltest YouTube und  Twitch beides zugleich machen. Auf Yt Videos hochladen und auf Twitch streamen  so kriegst du von beiden Seiten gleichzeitig Zuschauer so hab ich's auch gemacht nur dass ich hald auf. Yt gestreamt habe Mit freundlichen Grüßen LucaradoHD 

Antwort
von daslinus, 18

Ich würd an deiner stelle mir mit youtube ne community aufbauen un dann kannst du ja immernoch mit twitch weitermachen

Antwort
von JaniSantana, 31

Viele kiddies sind auf youtube und viele wissen glaub nicht was twitch ist (wusste ich auch nicht :D) also mach twitch und mach noch weiter bis vielleicht 2-5.000 abos ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community