2023 mit Twitch anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja ist möglich 67%
Nein 27%
Sonstiges 7%

6 Antworten

Ja ist möglich

Es wird schon möglich sein aber das ganze wird nicht gerade einfach sein. Man muss sehr viel Zeit und Arbeit investieren um erstmal ein gutes Grundgerüst zu haben, sprich Overlay, Informationen, ggf streamplan uvm. Was natürlich auch wichtig ist ist etwas zu finden womit du dich von der Menge abheben kannst. Als Beispiel, warum sollte ich gerade bei dir EuroTruckSimulator gucken und nicht bei jemand anderem oder eben andere streams wenn es nicht in Richtung gaming geht.

Ja ist möglich

Natürlich ist es möglich, aber dafür muss man viel Arbeit reinstecken und kein 0815 Streamer sein.

Ja ist möglich

Am besten man baut sich langsam auf TikTok eine kleine Community auf (reichen 3-10 Personen) um schon kleine Reichweite zu haben. Am besten auf Tiktok schon so "gameplays" oder was du halt so im stream machen willst posten und dort auch zuerst live gehen mit Gameplay oder so. So haben es schon mehrere gemacht.

Sonstiges

Niemals die Hoffnung aufgeben, denn wenn jetzt schon Zweifel hast, hast du schon verloren.

Btw: Auch ein heutiger Tellerwäscher kann zum Millionär werden :)

Gruß Sonic

Ja ist möglich

Klar ist das möglich

Brauchst halt was innovatives was es nicht schon 1000 mal gibt und ne Portion Glück und/oder Kontakte

Gibt genug Leute die sich durch Twitch ne goldene Nase verdienen