Kostenlose story games?

4 Antworten

Vanishing of ethan carter solltest du dir umbedingt anschauen!

Jahahah542
Fragesteller

Es sollten am besten erstmal kostenlose spiele sein aber. danke☺️

Jahahah542
Fragesteller
@RandomUser04

Welches spiel kannst du mir da empfehlen? Dieses vanishing of ethan carter gibts dort leider nicht. 😓

RandomUser04  05.05.2021, 02:03
@Jahahah542

Storygames kenne ich leider keins wad kostenlos ist ausser destiny 2 ist aber mehr ein shooter

Die fantastischen Abenteuer von Captain spirit .

Also was ich dir Empfehlen würde wäre:

  • Genshin Impact
  • Horizen Zero Down (PS4 - Nur noch kurzzeitig verfügbar)
  • Destiny 2 ( Ist nicht ganz only Story)

Leider gibt es nicht viele die Kostenlos sind, aber die sind meiner Meinung nach sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jahahah542
Fragesteller

Danke dir 😊 ich werd mir die spiele aufjedenfall anschauen.

hi, also mir hat Aimi ( auf Steam kostenlos erhältlich ) recht gut gefallen.

Hätte ich einen Streamer gesehen der das streamt hätte ich die Streams geschaut

Es ist eine Art Horrorspiel ( keine jump scares oder so) , mit Storyline und Rätzeln und so

sehr cool hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung