Zockende Frauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt wohl immer noch weitaus mehr Männer die zocken, aber man muss auch bedenken, dass Frauen sich oftmals gar nicht als solche zu erkennen geben, wenn sie online zocken.

Eben weil es halt eher seltener ist, läuft das meist darauf hinaus, dass man von vielen als potentielle Partnerin angesehen wird, was extrem nervig ist

Warum ich zocke? Weil es mich unterhält und ich damit aufgewachsen bin. 😄

Habe schon mit den alten Nintendo-Konsolen (NES, SNES) angefangen. Später kam der PC hinzu und die Konsolen von Sony und Microsoft. Habe sehr lange Counter-Strike gezockt und auch lange verschiedene MMOs. (WoW & Swtor)

Habe es eher vermieden mit Randoms viel über Voice zu kommunizieren. Führt halt zwangsläufig dazu, dass man von X Leuten angeschrieben wird sobald man online kommt, weil diese halt mit einem zocken wollen. Zumindest bei jüngeren Leuten.

Heutzutage zocke ich eigentlich ausschließlich offline.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

RingDerFragende
Fragesteller

Cool. Ja klingt logisch was du sagst. Ist halt so, was selten ist wird begehrt 😂

Und deine Spielewahl hört sich auch sehr nice an.

paradox1899  08.01.2022, 15:37
@RingDerFragende

Das war früher. Zocke ich eigentlich alles schon seit 5-10 Jahren nicht mehr. 😅 Mittlerweile eigentlich nur noch Singleplayer und offline.

RingDerFragende
Fragesteller
@paradox1899

Ohhhh. Spaß ist trotzdem cool. Obwohl ich es halt auch Feier mit Freunden zu zocken und so. Was zockst du grade so?

paradox1899  08.01.2022, 15:48
@RingDerFragende

Was ich zuletzt länger gespielt hätte wäre Cyberpunk 2077 und Diablo 2 Resurrected. Davor habe ich einige Sony-Exklusivtitel auf der PS5 nachgeholt die ich verpasst hatte, da meine letzte die Playstation 1 war. 😅

Da ich großer Souls-Fan bin, zocke ich momentan Mortal Shell und stimme mich damit schon mal etwas auf Elden Ring ein, was Ende Februar dann hoffentlich endlich erscheint. 🎉

Schon des öfteren.

Hauptsächlich zocke ich die Witcher Reihe, alles mögliche an der Switch, habe mir vorgenommen als nächstes Skyrim und Assassin's Creed zu spielen. Open World Games mag ich gerne, Online Games finde ich furchtbar.

RingDerFragende
Fragesteller

Da bin ich teilweise deiner Meinung, nur mag ich einfach beides. 😂

Hallo RingDerFragende🙂

Momentan spiele ich eher Gesellschaftsspiele mit meiner Familie.😊 Aber sonst spiele ich gerade gern Animal Crossing auf der switch und taiko no tatsujin.

Liebe Grüße

Rose🤍🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen

RingDerFragende
Fragesteller

Ah ok. Aber Familienspiele sind als manchmal echt Krampf. Obwohl es manchmal Spaß macht. Danke für deine Antwort.

Kaydina97  08.01.2022, 15:42
@RingDerFragende

Momentan bin ich bei meiner Familie, da spielen wir gern Brett- oder Kartenspiele😊 und meine switch bleibt dann eher aus. Die schalte ich zu Hause öfter mal an :)

Gern!

Bin, wenn nichts dazwischen kommt, täglich am PC für mehrere Stunden.

Manchmal gucke ich einfach nur YouTube, aber spiele trotzdem oft noch was.

Im Moment ist es so R6 (kann nur leider nicht mehr mit Freunden dabei im discord Anruf sein sonst crasht es warum auch immer), VRChat, Genshin (selten) und Fortnite manchmal wenn ein gutes Update kommt.

Hab viele verschiedene Spiele aber das sind die einzigen, auf die ich im Moment etwas Lust habe

Hallo Fragender

Ich zocke meistens Minecraft oder einfach IPad Spiele.

Mein Table Tennis Kumpel hat ne Playsi und jz ne X Box.

Da spielen wir dann, manchmal auch mit seinem kleinen nervigen Bruder.

Ich hatte für 1 Tag Roblox, aber das war öde: Ich bin vom Boot gesprungen und der 🦈 hat mich gefressen …

Was zockst du?

RingDerFragende
Fragesteller

Jo du bist ja auch überall dabei 😂