Findet ihr als Mann Frauen attraktiv,die gerne zocken quasi mehr der nerd Typ sind und Animes lieben?

11 Antworten

Ja, klar besser als 0815

Ich wüsste nicht, wieso es für eine Frau "ungewöhnlich" sein sollte Gaming zu betreiben oder Anime zu schauen / Manga zu lesen etc. Das ist ein Hobby wie jedes andere auch. Ich persönlich finde es generell attraktiv, wenn eine Frau teilweise gleiche Hobbys besitzt wie ich selbst. Immerhin ist das Finden der Gemeinsamkeiten und das Finden von Gesprächsthemen deutlich einfacher. Also habe ich grundsätzlich nichts dagegen. Aber eine Frau kann für mich auch attraktiv sein, welche nichts mit all dem zu tun hat.

10/10 die sind toll

HarmonyZ  08.02.2021, 04:00

Henlo :3

Bevorzuge sogar solche Frauen

Für mich wäre es eine Super ausgangslage da man die Gleichen Sachen mag also denke ich dass ich mich mit derjenigen auch besser verstehen würde.

LG