Wie findet ihr Frauen solche Bärte?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 96%
Gefällt mir 4%

6 Antworten

Gefällt mir nicht

Jeder kann ja machen was man möchte, aber dann muss man auch irgendwo mit Blicken rechnen oder anderen Meinungen. Sozusagen jeder kann tuen was man möchte, aber Taten haben folgen.

Gefällt mir nicht

Ich bin allgemein kein großer Fan von Bärten und diese Art gehört unter die Sorte "finde ich besndrs hässlich".

Einziger Vorteil ist, dass die Haare lang genug sind und immerhin nicht wie bei deinem 3-Tage-Bart kratzen, aber schön finde ich das definitiv nicht.

Nein, solche Bärte gefallen mir absolut nicht.

Ich finde es furchtbar.

Gefällt mir nicht

Ich finde es macht einen sehr ungepflegeten Eindruck. Muss es garnicht sein, aber ich finde einfach, dass das Gesamtbild nicht passt. Ich stehe auf 3 Tage Bärte. (W.29)

Gefällt mir nicht

Das sind zwei von denen die sich hier auf gf ausweinen, weil sie kein Mädchen abbekommen.