Finden es Frauen sexy wenn der Freund krasser Gamer ist der Nerd Shirts trägt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Absolut unsexy 75%
Sehr sexy (bin Frau) 17%
Sehr sexy (bin Mann) 8%

7 Antworten

Absolut unsexy

Hi.

Also meine Freundin fände das unpassend. Bin jetzt kein krasser Gamer, aber trotzdem, die will nen Mann und keinen Kindskopf.

Könnte sein, dass sie mir so was mal schenkt (weil das zum Geburtstag echt passend ist, aber nur als Geschenk, nicht selbstgekauft) und dann sollte ich das auch ab und an tragen. Aber halt ab und an, so dass es lustig bleibt.

Manche finden es doof, andere mögen es.

Kommt halt auf die Frau und auf die Situation an.

Ich zocke selber, auch gerne mit meinem Freund zusammen, von daher finde ich solche Shirts ganz lässig, solange man(n) weiss, wann man(n) so ein T-Shirt nicht trägt, weil es unpassend ist. Ich gehe auch nicht in einem meiner heissgeliebten Band-T-Shirts zu nem Vorstellungsgespräch oder zu nem wichtigen Geschäftskunden, sondern ziehe zu sonem Zweck etwas "neutraleres" an.

Sehr sexy (bin Mann)

Sexy nicht unbedingt, muss aber ja nicht alles unbedingt sexy sein, ich find's witzig und trag manchmal selber so Zeug, und sowohl man auch Frau stehts gut🤷🏻‍♂️

Das mit dem jeden Tag zocken, ich zocken auch fast täglich, aber fänds nicht gut wenn er/sie eine Sucht hab...

Das kommt wohl auf die Frau an.

Wenn sich die Dame selber dafür interessiert, wird sie das sicher ganz in Ordnung finden.

Ist es eine, die mit Videogames gar nichts am Hut hat, wird sie solche Shirts wohl eher unsexy finden.

Sehr sexy (bin Frau)

Bin auch gamer. Halt zwar nicht viel von solchen Shirts aber ist mir relativ egal.