Pelzmantel im Sommer, was denkt ihr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein lächeln würde über mein Gesicht kommen. Würde die person ansprechen, sie soll etwas warten, dann ist es kühler und wir könnten zu zweit unsere Pelze ausführen.

vermutlich das Gleiche, was ich denke, wenn ich im tiefsten Winter draußen eine Person im Bikini sehe.....

Eisbaer0022  04.07.2021, 20:21

Im Bikini und darüber einen Pelzmantel ;-D

Wahrscheinlich irgendein Fetisch.

solange es kein echter Pelz ist würde ich das als sehr nett empfinden.

ich mag es wenn Leute ungewöhnlich warm angezogen sind

Ich liebe ja Pelz und trage im Sommer bei moderaten Temperaturen eine Pelzweste, aber einen Pelzmantel bei 30 Grad, das ist unerträglich. Vor allem, wenn es sich um den gezeigten Pelzmantel handelt.

Chrisian68  06.08.2021, 19:12

unerträglich? mit ein wenig gutem Willen geht alles ;-)