Kann man bei 27 grad ein Kleid tragen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist strengstens verboten. Auch langärmelige Wollkleider mit Stumpfhose und Stiefel dürfen ausschließlich von Anfang Juli bis Mitte August getragen werden.

Dafür bist du aber verpflichtet, bei 12° warmen Sommerregen ein Spaghettiträgerkleid zu tragen.

miiiichelle2309
Fragesteller

Das war eine normale Frage von mir . Man  hätte es auch ohne Sarkasmus und Provokation geschafft mir auf diese Frage eine Antwort zu geben😄 trotzdem danke für die Zeit die du für mich inventiert hast um kräftig in deine Tasten zu hauen 😘👌🏼

isebise50  19.04.2018, 12:43
@miiiichelle2309

Vielleicht zeigt dir aber meine Antwort, dass es absolut irrelevant ist, was eine anonyme Plattform bei einer solch "normalen Frage" für in Ordnung hält.

Lässt du auch andere entscheiden, ob du Wurst oder Käse auf deinem Brot isst, wenn es dich eigentlich nach Käse gelüstet.

Ich habe seit einigen Jahren meinen "persönlichen Sommer" (sprich Wechseljahre mit Hitzewallungen) und mir ist es schnurzpiepe, was andere denken, wenn ich im tiefsten Winter im T-Shirt rumlaufe.

Nix für ungut!

isebise50  22.04.2018, 13:34

Dir vielen Dank für deinen Stern und noch viele schöne, sonnige Tage!

Natürlich ist es in Ordnung bei den Temperaturen ein Kleid zu tragen

Gestern liefen hier schon Gruppen mit Hotpants rum, also warum nicht :'D

Man kann auch bei 10 Grad minus ein Kleid tragen.

Wenn ich bei 20°C kurze Hose und Shirt trage, dann kannst du bei 27°C mit Sicherheit auch ein Kleid tragen.