Kann man bei 23 Grad ein Kleid tragen oder ist es dafür zu kalt?

4 Antworten

Man kann theoretisch auch bei -2 grad eins tragen. Hängt davon ab wie Kälteempfindlich jemand ist.
Mir persönlich wäre das zu frisch.

Kommt auf das Kleid drauf an, und auf dein persönliches Kälte/Wärmeempfinden. Wenn es dir zu frisch ist, kannst du ja noch eine Feinstrumpfhose und ein Bolero oder ne Strickweste o.ä. anziehen.

Das ist ermessensache und hängt auch von der dicke des Stoffes bzw. des Materials ab.

Man kann es so nicht pauschal sagen, denn Menschen haben ein individuelles Temperaturempfinden, d.h. die einen rennen bei 25°C noch im Pullover rum und die anderen schon im T-Shirt.

lg, jakkily