Frage von eyrehead2016, 83

Könnte ich heute ein Kleid anziehen?

Jetzt sind 15 Grad und es soll Vormittag regnen. Nachmittag sind 20 grad. Wird das mit Kleid zu kalt? Ich ziehe ja eh noch ne Jacke an.

Antwort
von coollissy, 18

Na klar geht das warum denn nicht :) Und Jacke brauchst auch nich, ist doch nicht kalt :) Kommt halt bissi drauf an ob das Kleid ärmellos oder Mini ist oder ob was drunterziehst ;) Aber nen Top wirst ja eh nich drunterziehn damits nicht aufträgt denk ich mal :) Und wenns doch bissi frisch wird is doch kein Drama dafür siehst dann nach Frühling aus ;)

Antwort
von Sunnycat, 44

Wenn du noch eine Jacke anziehst, kein Problem. Evtl. noch eine Strumpfhose, wenn es dir heute früh zu frisch ist.

Antwort
von beabeardedlady, 19

Das Empfinden von Temperaturen ist bei jedem Menschen anders. Ich würde mir Wechselklamotten mitnehmen. Sicher ist sicher. :)

Antwort
von MorthDev, 34

Deine Entscheidung, aber auch 20° sind nicht so warm..

Antwort
von Dorkas2000, 20

Klar mit jacke geht das

Antwort
von Favorite095, 41

Mit Jacke zusätlich geht das in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community