Sind 22 grad zu kalt für ein kleid?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das hängt von deinem Kälteempfinden ab, aber normaler Weise sind 22°C in meinen Augen sehr warm. Wie kannst du da noch hinterfragen, ob das zu kalt sein könnte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uknown
03.07.2016, 21:12

Weil heute so ein ähnliches Wetter war und ich leicht gefroren habe , aber es war überwiegend bewölkt

0
Kommentar von uknown
03.07.2016, 21:19

an meiner schule müssen es mindestens 30 grad sein hahaha. ja wenns wolkig ist , ist es ja sowieso noch kälter von daher weiß ich nicht genau

0

Ich würde auf wämere tage warten vor allem wenns bewölkt ist ist es kälter und diese 22 grad werden eh erst am 5 uhr erreicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist warm genug, du kannst für abends eine leichte Jacke mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja eine leggins oder eine Strupfhose drunterzien. hoffe konnt helfen Lg Mirja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh eine transparente Strumpfhose drunter und gut iss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht. Nimm dir halt noch eine schicke dünne Jacke mit. Also keine Daunenjacke, sondern eher etwas, was du über die Schultern legen kannst und gut dazu passt. Oder einen schönen langen Seidenschal! :)

Lg und viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt doch :) Aber es hat jeder ein anderes wärme empfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyElfe
03.07.2016, 21:11

schließe mich der Meinung an ^^

0