So ein Kleid bei 26 grad?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Geht klar 83%
Zu warm 17%

9 Antworten

Eher nicht. Wenn ich das richtig sehe, ist das Kleid aus Kunstfaser, also eher wenig atmungsaktiv - und das könnte bei den Temperaturen, die für morgen zu erwarten sind, zwar nicht zu warm sein, evtl. aber sehr unangenehm am Körper kleben.

Geht klar

Kann man machen. Sehr schönes Kleid 👍🏼

Von einem Experten bestätigt
Geht klar

Ich trage auch gern Langarmshirts (aus Baumwolle) bei dem Wetter und komme prima damit klar, im Zweifel werden die Ärmel etwas aufgekrempelt oder hochgeschoben und dann klappt es :-)

Es kommt am Ende auf den Stoff und den Schnitt an, aber ich denke, dass das Kleid aus sehr dünnem Stoff besteht und es scheint an den (offenen) Ärmeln auch relativ locker geschnitten zu sein. Mein einziger "Zweifel" besteht darin, dass das Kleid offenbar aus Kunstfaser besteht, das kann schweißtreibend sein. Muss man wohl prüfen! Es sollte wohl okay sein, aber ich würde es einfach probieren ;-)

Von rotesand und einem weiteren Experten bestätigt
Geht klar

Hi, lovehiseyes.

Das Kleid hat an den Ärmeln einen Gummizug, also kannst du sie hoch schoppen.

Wenn du nicht sonderlich schnell schwitzt, kannst du das Kleid auf jeden Fall anziehen, denn die Ärmel sind ja transparent, und dadurch auch luftdurchlässig.

Mir würde das nichts ausmachen, denn ich habe sehr lange bei täglich 35° gelebt und teilweise höhere Temperaturen, da ist ein langer Arm auf jeden Fall angebracht.

Aber nichtsdestotrotz, du kannst das Kleid bei 25 Grad anziehen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Geht klar

Sieht gut aus und bestimmt angebracht bei diesen Temperaturen.