Kann ich bei 26 Grad ein Kleid tragen?

6 Antworten

26 Grad ist genau das passende Wetter für ein Kleid. Für eine Jeans wäre es mir persönlich schon bisschen zu warm...

Ich weis nicht ob du das kannst aber ja ich denke schon es ist warm genug :)

Also warm genug ist es schon und wenn du auch schön rasierte Beine und alles hast kannst du das natürlich gerne machen

AnianaPitu814  25.06.2020, 12:10

Wieso rasiert? Ein Mann muss es doch auch nicht. Und wenn eine Frau wenig Haarwuchs hat, muss sie nicht mal die Klinge anfassen

Warm genug ist es für ein Kleid