Kann ich das auf der Silbernen Hochzeit meiner Eltern anziehen?

14 Antworten

Ich finde das sieht so ganz gut aus, obwohl man nicht sieht was für eine Jacke du über den Kleid tragen möchtest. Ich würde dann noch vorschlagen eine leicht glänzende Feinstrumpfhose dazu zu tragen, und nach Möglichkeit nicht Zuviel Make-up auftragen, zufiel Schminke finde ich persönlich nicht so schön. Und die Schuhe finde ich auch so in Ortung. Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung, entscheiden tust du es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings

Ja, lass den Rock weg. Das ist ja fürchterlich. Selbstverständlich solltest du dafür etwas anderes für unten herum finden.

Sanja2  27.12.2017, 14:18

bei einem Kleid kann man doch nicht einen Teil weglassen. Entweder das ganze Kleid oder eben nicht

Dein kleid passt hervorragend zur Silberhochzeit deiner Eltern

Zur Silberhochzeit ist es ein sehr passendes Kleid, welches Du dir ausgesucht hast.

Der leichte Grauton hat den passenden Farbton zum Anlass. Das mit der Strumpfhose ist vollkommen in Ordnung und gehört selbstverständlich dazu.

Wenn Du die Schuhe wie auf dem Bild tragen wirst, empfehle ich hautfarbene Strumpfhosen mit einem matten Glanz.

Ich würde neben der Jacke eine silberfarbene Kette empfehlen.

Fazit: ich finde das Du einen ausgewählten guten Geschmack hast, welcher dem Anlass voll entsprechen wird.

Sehr schön und passend. Vielleicht noch ein wenig Schmuck dazu? Aber nicht zuviel, lieber was dezentes. Eine Jacke wirst du im Frühling bestimmt noch brauchen.