Welchen Schmuck zum bordeauxroten Kleid?

8 Antworten

Silber, finde ich. Oder farblich passend, wie sowas:

https://de.dawanda.com/product/33745153-kette-kurz-collier-polaris-rosa-lila-violet

Das ist nur ein Beispiel, ich habe solche Ketten mal selber hergestellt. Und mit der richtigen Farbe und kleinen funkelnden Elementen kann das zu dem Kleid super aussehen!

Hallo!

Ich finde beides schön, gold wäre zu weinrot ein sehr stilvoller Kontrast. Kann aber auch etwas überladen aussehen, am besten du probierst mal beides aus und entscheidest dann anhand deinem Spiegelbild!

Viel Freude auf der Hochzeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Silberner Schmuck passt, das sieht in der Kombination sehr elegant aus. Viel Spaß auf der Hochzeit! :-)

Auf jeden Fall silbernen Schmuck. Das Kleid hat eine kühle Farbe, da sieht kühles Silber viel besser aus als warmes Gold.

Auf keinen Fall goldenen Schmuck, Silber ist besser. Gold würde weder zum Kleid noch zu den Schuhen passen.

lg