Kleid im Herbst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Strickkleider sind zeitlos, ideal für die kühlere Jahreszeit und absolut Alltags tauglich. Dazu trägt man blickdichte Feinstrumpfhosen oder gestrickte Strumpfhosen und dann sieht nichts nach „Sommer“ aus. Ein dazu passender Mantel oder Jacke sollte bei den Temperaturen selbstverständlich sein

Hi 🙋‍♀️

wichtig ist das du warm angezogen bist. Ich empfehle eine thermo Strumpfhose drunter zu ziehen.

außerdem solltest du über dem Kleid einen dicken Mantel tragen wo du die Knöpfe zu machen kannst.

ein dicker Schal ist auch sehr gut.

viel Spaß damit

nina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Klamotten.

Zieh dir ne Woll oder Thermostrumpfhose an. Wenn es zu Kalt ist, kann noch ein Mantel dazu.

gefütterte Strumpfhosen sind der Renner dafür :)

Kannst du tragen im Herbst /Winter dein Strick Kleid. Habe mir diese Woche auch eins gekauft. Mir steht es super, nur etwas kürzere Jacke dazu. Dann siehst noch besser aus. Unter dem Strick Kleid ein dünner Pulli dazu tragen. War schon mit meinem Strick Kleid in der Öffentlichkeit gewesen, ohne Probleme damit. Andere Frauen hat es gefallen, wie sie mich sahen.

Dilara387
Fragesteller

Und hattest du eine Hose da unter ?

Claudiaboy  11.11.2023, 17:30
@Dilara387

Ja, eine enge lange Jeans dazu. Beim Essen hatte ich die Jacke aus gehabt.