Kann man als Junge einen Pelzmantel in der Schule tragen?

6 Antworten

Warum frägst du wie es ankommt wenn es dir egal ist was andere von dir halten ? Dir ist nur die Kritik egal weil du dein Ego durch den Mantel pushen willst aber nicht damit klar kommst wenn Leute was dagegen haben und sagst das es dir egal ist was andere von dir halten. Wenn es dir egal währe würdest du nicht fragen was Leute davon halten würden oder ?;)

Warum solltest du keinen Pelzmantel tragen können?

Ich trage selbst auch gerne Pelzmäntel, weil ich sie sehr schön finde und bin auch der Meinung, dass er Jungs gut steht.

Einen Pelzmantel für einen 15jährigen Jungen finde ich schon etwas komisch, notfalls beim Skifahren, weniger in der Schule.

Hast du den Mantel getragen? Wie kam er an?