Wie findet ihr das wenn jemand einen Zylinder trägt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Andere Meinung 64%
Mittelmäßig 14%
Sieht schlecht aus 14%
Das sieht gut aus 7%
Würde ich selbst tragen 0%

6 Antworten

Andere Meinung

Wenn diese Person die passende Kleidung zum Zylinder tragen würde, würde ich mich in der Zeit sehr weit zurückversetzt fühlen. An sich sähe das ja nicht schlecht aus.

Wenn er den Zylinder zur Jeans tragen würde, wäre ich doch etwas über seinen Geschmack erstaunt.

Und nein, ich als Frau würde natürlich keinen tragen :-⁠)

Andere Meinung

Jeder Mensch sollte tragen, was er möchte.

Ich finde es toll, wenn Menschen aus der Masse stechen. Das ist teilweise mit vielen Vorurteilen oder auch Mobbing verbunden (ich spreche aus eigener Erfahrung). Deshalb ist es sehr mutig.

Im Falle des Zylinders ist es wahrscheinlich nicht so schlimm (Mobbing,...), aber trotzdem.

Ich jedenfalls finde es sehr cool, wenn jemand etwas "außergewöhnlich" ist.

LG 😊

Andere Meinung

Ist halt ungewöhnlich. Aber zum richtugen Outfit kann das ziemlich gut aussehen. Andererseits sieht es einfach nur dämlich aus wenns nicht passt.

Andere Meinung

Kommt drauf an, wer ihn trägt. Mir steht er z.B. nicht. Aber mein Mann sieht sehr gut aus, wenn natürlich das drumrum auch noch passt, wie Smoking, Mantel usw.
Hin und wieder sind wir eingeladen, da gibt es so einen Dresscode. Bei ihm unterstreicht es seine Persönlichkeit noch...es passt halt zu ihm. Er könnte auch problemlos als Beau der 1930er durchgehen :)

Aber ich brauch' mir keinen aufsetzen.

Andere Meinung

Mir würde es zwar nie einfallen einen Zylinder zu tragen, aber wenn jemand meinte, dass der das möchte, dann soll er das doch machen.

Wenn diese Person den Zylinder auch noch in der Öffentlichkeit trägt, wird diese Person damit bestimmt auffallen 😅.