Würdet ihr es peinlich finden wenn eure Mom bauchfrei trägt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sicherlich nicht, wüsste auch nicht was daran peinlich sein soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

meine Mutter trägt Bauchfreie Sachen und es ist mir nicht peinlich. Warum sollte mir das auch peinlich sein, Sie hat eine tolle Figur und kann das tragen.

Gruß Vanni :)

Nö - solange die Figur dazu passt finde ich das gut.

Solange die betreffende Person keinen Schwabbelbauch hat finde ich das OK.

Ich finde es hat nichts mit dem Alter, Aussehen, Geschlecht zu tun, es ist eine Lebenseinstellung!!‘

Jeder, der es mag, sollte es tragen…

Nackte Haut auch im Winter ist erotisch und hot….🔥🔥

Wetlooker32  13.04.2023, 13:07

finde ich in ordnung.