Würdet ihr PC/Konsole zocken wenn ihr nur Rennspiele zockt?

6 Antworten

Auf jeden Fall PC. Du hast hier viel mehr Möglichkeiten was das Setup angeht.

Und du bist nicht auf die Rennspiele der Konsole limitiert. Viele Rennspiele haben am PC aktive Modding Communities, d.h. es kommt durchgehend neuer Content und du musst nicht auf neue Teile der Serie warten. Außerdem hast du viel mehr Freiheiten was Physik und Co. angeht.

Schau dir alleine mal Assetto Corsa an:

https://youtu.be/x5HM-lKlMcM

https://youtu.be/Nd5OI_iEPz0

Da können Konsolenspieler von träumen.

Definitiv Pc.

Da hast du eine viel grössere Spieleauswahl. Auch dein Setup kannst du viel persönlicher gestalten.

Moin,

meiner Meinung nach Konsole, aber auch weil ich es mich halt einfach gewohnt bin. Insofern du kein Lenkrad hast sowieso.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

PC Liebhaber sagt PC Konsole Liebhaber sagt Konsole lol

PC gerade was RennSims angeht

Kynatix1
Fragesteller

Reicht denn mein PC für die Spiele?GTX 1070 ,ryzen 5 2600x , 16gb ram , 1tb ssd.

Kynatix1
Fragesteller

Habe das Thrustmaster t248 Lenkrad für pc und xbox.