Wie zockt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Normales Tagesoutfit 91%
Unterhose 9%
Unterhose + Tshirt 0%
Schlafanzug (Abends) 0%
Pulli + Unterhose im Winter 0%

4 Antworten

Normales Tagesoutfit

So wie ich gerade halt angezogen bin. Abends mit Schlafklamotten. Tags mit Tagesoutfit (unterschiedlich). Habe da keine Regel. Hauptsache nicht nackt 😅

PS: Ups, bin 27 (zu spät gesehen). Sorry für meine Antwort (kann nicht gelöscht werden) 😉

Normales Tagesoutfit

Habe aber keine Jeans oder arbeitshose an. Halt so eine lümmelhose.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Unterhose

laufe zu hause meist nur in Boxershorts rum, ist viel bequemer

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen
AndromedaMMXX  02.11.2023, 08:47

Mach ich genauso. Sollte eigentlich jeder mal gemacht haben.

Kommt auf die Tageszeit an.