Mädchen die zocken

10 Antworten

Ich bin ein Mädchen und liebe es zum Beispiel gta zu zocken ..also online versteht sich ;D . Ich bin nicht wirklich hässlich (nicht arrogant) und eigentlich auch normal. Müssen denn alle Mädchen reiten lieben,die farbe rosa und pink mögen und mädchenhaft Teenagersoaps schauen? Sie können doch auch autos lieben, schwarz und andere farben mögen und horrorfilme schauen. Sind sie dann deshalb gleich "anders"? Meine Güte. Kleinkinderniveau

Nicht wirklich hässlich ;-) :D haha sorryy

Reiten und zocken schließt sich nicht aus. Ich zocke und reite:D Und den Rest den du geschrieben hast mag ich auch nicht (also diese typischen Mädchensachen). Ich finde diese Vorurteile für Mäde beim zocken sind genauso beschissen wie die Vorurteile das Reiten n Mädchending ist und so.Ich reite,Zocke,hab bunte Haare,fahre Longboard und bin eig nur mit Jungs befreundet weil die unkomplizierter sind.Ich hab schon so oft im Dreck gelegen,hatte blaue Flecken,Brellungen und komme jedes mal vollkommen verdreckt nach Hause wenn ich beim Pferd war. Also zimperlich darf man da net sein.:D

Mich regen so Vorurteile eh auf:D

Fakt ist: Jungs sind verrückt nach Mädchen die dieselben Spiele und dieselebe Konsole wie sie haben ! Ps: wenn n'girly Battlefield 3 auf der Xbox360 zockt bitte melden, mir schei55 eqal wie das aussehen ist! #-#

Willkommen in meiner Welt :D

Ich zocke selbst auch und würde mich jetzt auch normal nennen o.o Du darfst auch nicht vergessen, dass es verschiedene Spiele gibt. Ich kenne seeeeeehr viele Mädels, die Sims zocke. Ich selbst spiele auch gerne "Killerspiele" und RPG's ... eigentlich so ziemlich alles mit ner einigermaßen gescheiter Grafik und ner guten Story. (Minecraft ist da ne Ausnahme ;D) Ich findes eigentlich schade, dass Mädchen blöd angeguckt werden, wenn sie zugeben, dass sie zocken, denn eigentlich ist das doch ein ganz normales Hobby oder nicht? ;)

Ich zocke selbst Spiele wie Fallout 4.

Und ein paar meiner Freundinnen zocken auch.

Ich selbst zocke die extremen Spiele wie COD, GTA, CSGO...usw

Also ich kenne viele Mädchen die zocken, nur die einen zocken eher ,,weiche Spiele'' die anderen dann die ganzen Shooter. :D

extreme Spiele? :D

ja ich wunder mich auch immer wen ich in ballergames mit viel blut so mädchen kennenlerne das sidn wesen di hässlich und fett sind ;) und keine freunde :D ich find es halt komisch di ekönnten ja flashgames so mädchne zeugs spielen aber gleich baller games o.0

dann kennst du die falschen mädchen oder bist selbst hässlich und fett

Du bist bestimmt einer der Die so schlecht Zocken und immer von Mädchen geschlagen werden! Opfaa! -.-' Nur weil man shooter zockt heißt das ja nicht das man nicht auf sein aussehen achtet! Du verdienst noch nichtmal meinen Mittelfinger!