Konsole oder PC?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

PC 59%
Konsole 36%
Mobile gaming 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
PC

Handy und Billig-Tablet habe ich zwar auch aber die Spiele dafür sind so "flach" das man fast alle nur kurze Zeit spielen kann. Oder eben dann wenn man gerade keinen PC zur Hand hat und sich langweilt.

PC

Hat viele Gründe. Würde lieber auf einem billigen PC spielen, als auf einer teuren Konsole.

Konsole

Hallo

Ich spiele größtenteils auf der Konsole, machnchmal auch auf dem Pc, Mobile aber eher ganz selten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus
PC

Ich hatte früher weitestgehend auf Konsolen gespielt, auch einer PS5, aber die Möglichkeiten sie mir ein Pc bot waren weinfach so viel größer.

selbstverständlich für meine Anforderungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Konsole

Ich finde Konsole ist besser wenn man Bequem auf der Couch zocken will.