Wie lange zockt ihr durchschnittlich am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

sonstiges 37%
2-4 Stunden 24%
unter 1 Stunde 14%
3-7 Stunden 14%
1-2 Stunden 6%
mehr als 8 Stunden 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2-4 Stunden

In der Regel 2-4 Stunden, am WE auch mal länger, die meiste Zeit sitz ich am PC. Da brauch ich schon meine 5-8 Stunden am Tag. Als Freizeit Mensch hab ich genug Zeit für alles, da ich auch mal weg gehe oder besuch hab kann beides auch mal weniger sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sonstiges

Ganz unterschiedlich. In der Woche so gut wie gar nicht, da keine Zeit, am Wochenende sind es aber dann auch mal 3-6 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
sonstiges

Das ist sehr unterschiedlich, manche Tage gar nicht und manchmal auch mehrere Stunden. 😅😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
sonstiges

Total unterschiedlich, meist aber zwischen 5-10+ Stunden (natürlich nicht jeden Tag) also in der Woche meist nur so 2-4 Stunden (hab halt noch anderes zutun)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-2 Stunden

Hallo yumekoox,

1 bis 2 Stunden. Selten 3 Stunden.

Mehr geht nach einem 10 Stunden Tag außer Haus nicht.

Mann muss ja auch noch den Haushalt schmeissen und einkaufen gehen.

Zocke Game Cube Legend of Zelda + Nintendo DS light Pokemon Soulsilver.

Ich bin w/35 Jahre.

Und was zockst Du? Und wie lange?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yumekoox
Fragesteller

ich zocke meistens zwischen 2h und 8h. meistens teeworlds, das ist ein online multiplayer spiel. bin w/16. :)