Habe die PS5 seit kurzem und ewig nicht gespielt zuvor. Was zockt ihr darauf am liebsten/welches Spiel empfiehlt ihr?

7 Antworten

Zur Zeit spiele ich Gran Turismo 7.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
bestdude
Fragesteller

War ich auch schon immer Fan von, den alten Teilen. Hat sich viel verändert?

Gismo20001  24.02.2024, 18:10
@bestdude

Um ehrlich zu sein spiel ich zum ersten mal ein Gran Turismo Teil.

bestdude
Fragesteller
@Gismo20001

Okay, dann kannst du die Unterschiede nicht kennen 😅. Spiele GT seit der PS2

bestdude
Fragesteller
@Gismo20001

Gut aber immer mit neuen Strecken und Tuningmöglichkeiten für die Autos mit jedem neuen Teil.

Uncharted Reihe (zwar ps4) aber mega gut.

A plague Tale 1&2

Lg

Ich hab zwar keine PS 5, aber ich spiele öfters bei meinem Bruder auf seiner PS 5.

Ich finde noch immer, dass GTA 5 und RDR 2 mit unter dir besten Spiele für die Konsole sind. Die kann man gemütlich im Single Player oder eigentlich auch noch relativ gemütlich im Onlinemodus von der Couch aus spielen.

Mein Bruder spielt dann auch noch öfters The Last Of Us (oft auch den Multiplayer).

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben

God of War (2018), God of War Ragnarök (Zweiter Teil), Hogwarts Legacy, Dead Island 2, Final Fantasy 16, Diablo IV, Atomic Heart, Assassins Creed Walhalla, Assassins Creed Mirage, Spider-Man, Spider-Man Miles Morales, Spider-Man 2, usw…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele sehr gerne Videospiele

Ich habe noch die PS2 und gerade ist sie auch nicht angeschlossen, aber wenn ich eine PS5 hätte, würde ich gerstmal Final Fantasy 9 und 10 drauf spielen, danach Metal Gear und natürlich GRAN TOURISMOOOOOOO!!!!!! Selbst wenns schon eine PS10 gäbe würde ich diese alten Schinken noch feiern.