Ea Fc auf Pc?

1 Antwort

Moin!

Große Nachteile hast du meiner Erfahrung nach nicht. Ich habe früher FIFA auch auf der Konsole gespielt, mittlerweile spiele ich es auf dem PC und seitdem der PC alle Next-Gen Funktionen bietet so wie die PS5 oder Xbox Series S/X bezogen auf FIFA, sehe ich keinen Nachteil. Controller anschließen und los geht's.

Der einzige Nachteil, der vielleicht gewöhnungsbedürftig für Leute ist die sonst immer auf der Konsole gespielt haben, wäre vielleicht die Größe des Monitors. Und eine 4K oder HD bzw. Full HD Auflösung auf einem TV ist immer ansehnlicher als auf einem Monitor.

Aber das ist Geschmackssache und gewöhnungsbedürftig. Ich werde EA FC auch auf dem PC spielen. Und was das Spielen mit Freunden auf anderen Geräten angeht - das sollte kein Problem sein, sofern EA FC 24 weiterhin Crossplay unterstützt.

LoOfMyLi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BoBderBauMeiste
Fragesteller

Mein Fernseher war veraltet. Also hatte kein 4K. Mein Monitor hat WQHD. Also sollte es passen 😂

BoBderBauMeiste
Fragesteller

Kann man mehrere Accounts haben? Habe noch einen Bruder der Fifa dann auch spielen will aber dann auf einem eigenen

LoOfMyLi  13.09.2023, 11:58
@BoBderBauMeiste

Naja, auf Steam, EA, etc. müsstest du dann zwei verschiedene Accounts erstellen, aber das Spiel eben auch zwei mal kaufen. Auf der Konsole ist es ja genauso, sofern man nicht die CD Version verwendet.

BoBderBauMeiste
Fragesteller
@LoOfMyLi

Also ne auf Konsole kannst du auf allen Accounts das Game dann spielen.

LoOfMyLi  18.09.2023, 13:45
@BoBderBauMeiste

Ich habe geschrieben, dass wenn man keine CD Version des Spiels hat, sondern das Spiel digital im Store gekauft auf der Konsole, muss man das für jeden online Account kaufen. Wenn man die CD Version hat, kann man das Spiel auf jeden Account installieren.

BoBderBauMeiste
Fragesteller
@LoOfMyLi

Selbst wenn man die digitale Version auf der Konsole hat kann man auf allen Accounts spielen. Hab jedes Game was ich hab digital auf der Konsole und wir spielen alle 3 auf verschiedenen Accounts obwohl nur mein Main Account das spiel gekauft hat

LoOfMyLi  19.09.2023, 07:55
@BoBderBauMeiste

Sicher?... Ich meine da andere Erfahrungen gemacht zu haben. Aber falls es doch so ist wie du sagst, habe ich wieder was dazugelernt.