Welche Games mit Freundin zocken?

4 Antworten

Bei free to play wird's halt schon schwierig. Ansonsten sind so Sachen wie Lego star wars z.B. ganz lustig, Super Mario 3D world wäre auch machbar.

Hearts of Iron IV, alle Lego Spiele und Leque of Legends

Bei free2play wird es kritisch, überhaupt was gutes zu finden. Schau dir einfach mal das Spiel It takes two an. Ist ziemlich cool.

Ich sag dir wie es ist… aber mit Minecraft macht man einfach nichts falsch. Da könnt ihr euch schön eure eigene Welt bauen :)