Mit Grafiktablett zocken?

3 Antworten

Ich vermute mal das ein Grafik Tablet zum zeichnen und dergleichen teils deutlich besser geeignet ist als zum zocken - auch gelegentlich.

eisenwolf373
Fragesteller

Ich wollte es trotzdem einfach mal ausprobieren, weil man damit meiner Meinung nach präziser wäre

Das wird, selbst wenn es funktioniert, auf Dauer nicht sehr viel Spaß machen...

eisenwolf373
Fragesteller

Warum das? Ich wollte es einfach nur mal ausprobieren, egal wie viel spaß das macht.

Grafiktablets sind nur für osu! und zum Zeichnen gut. Präzise kann man damit leider nicht sein