App die ein belohnt fürs zocken?

2 Antworten

Es gibt nur Apps die dich "belohnen" Müll zu spielen (z.b Raid Shadow Legends oder so).

Und auch bei diesen ist es fragwürdig ob du überhaupt eine bezahlung erhälst.

Was erwartest du? Ernsthaft?

Als Profi kannst du Geld machen ja, aber in dem du unnütz zu deiner eigenen Belustigung spielst zahlt dir niemand was, außer du streamst und hast dort einnahmen.

MarkMagTomaten
Fragesteller

Ich meine nicht geld sondern in Game Sachen wie idk Skins oder sowas

sero583  08.08.2022, 00:00
@MarkMagTomaten

Das vergeben die Spiele meist selbst nach eigenem Ermessen. Bei Valorant gibt es im Battle Pass paar Free-Skins die du durch spielen freischalten kannst. Dritte werden das nicht machen, da das unsinnigerweise denen nur Geld kosten würde für nichts.