Frage zu Valorant?

1 Antwort

Ich persönlich (Frau) finde, dass es eines der leichtesten Egoshooter ist. Im Vergleich zB zu CSGO. Das Spiel an sich, so wie die Handhabung und zB das mit den Fertigkeiten bei Valorant ist einfach viel einfacher. Keine Ahnung ob es das ist. Aber so ist es bei mir jedenfalls. Man muss nicht so taktisch spielen, wie bei anderen Spielen.

Rainbowslide
Fragesteller

Danke für deine Antwort das Könnte es defintiv sein ich finde aber auch die grafik hat irgehndwas was jedem gefallen könnte :)