kostenloses horror game mit freunden zocken?

4 Antworten

SCP: Secret Laboratory

We Were Here (hat mehrere teile, der erste ist free) (ist nicht umbedingt horror, allerdings immer noch recht gruselig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne keine guten kostenlose horror spiele aber dead by daylight und pacify sind 2 ziemlich gute Spiele die richtig Spaß machen mit Freunden und kostet beides unter 5 Euro

Hide and Shriek wäre vllt was für dich.

Das ist nen kostenloses PVP Horror Spiel wo man sich gegenseitig jumpscaren muss.

Gibt nur wenige Gute Horror Spiele die Kostenlos sind und mit Multiplayer