zocken ohne ruckeln?

3 Antworten

BeamNG braucht auf niedrigen Settings zwar keine gute GPU, aber sowas wie eine 1060 und besser sollte es aber schon sein.

NEIN

eine GT710 ist für einen Office-PC geeignet, aber nicht für eine Spiele-PC

die Anforderungen des Spiels sind zwar mW nicht hoch, aber eine GTX1070 sollte es schon…

Mit der GT 710 wirst du nichts richtig spielen können. Das ist eine Multimedia Grafikkarte und war nie fürs Gaming ausgelegt. Höchstens einfache 2D games.

Woher ich das weiß:Hobby