Suche nach ONLINE game mit Kollegen?

Cryngehub  10.04.2023, 04:19

Konsole oder PC?

JennyOhaJa
Fragesteller

PC

4 Antworten

Hi,

ich würde dir generation zero vorschlagen.

Das spiel ereignet sich in schweden so etwa gegen 1990.

Ganz Schweden wurde von Robotern ausgelöscht und es gibt nur ein paar überlebende.

Das ziel des spielst ist die ganze map zu erkunden,sich aufzuleveln und dann neue skills zu holen oder neue waffen zu finden.

Zusätzlich gibts dann noch verschiedene roboter, wie zum beispiel seeker oder tanks

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wärs mit "Destiny 2" oder "The division 2"? beide bieten Multiplayer-Gameplay und Missionen, die zusammen erledigt werden können. Vielleicht ist das was für euch

Also Overwatch 2 war mal kostenlos. Glaube es kostet jetzt nur noch 25 cent und hat Crossplay.

League of Legends.

Is ein gutes Spiel