Frage von JuliusFragtEuch, 197

GTA 5 erste Mission überspringen (PC)?

Kann ich die erste Mission "Banküberfall" überspringen und driekt online zocken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JasonLuebeck, 159

Soweit ich weiß nicht, weil es sich dabei um dem Prolog/die Einführen handelt.

Kommentar von JuliusFragtEuch ,

Schade, weil ich das Spiel mir jetzt auch für Pc zugelegt habe und vorher hatte ich es schon auf meiner 360 :/

Antwort
von Deloxin, 115

Nope, du musst spielen, doch wenn dann Franklin am Strand läuft, dürfte es gespeichert haben.

Antwort
von xXCommanderXx, 134

Probiers mal mit: ESC oder P dann auf online aber ich bin mir nich sicher

Kommentar von JuliusFragtEuch ,

ok ich werde es versuchen.

Antwort
von EchteBlunktor, 92

Du kannst ne 100% Savegame downloaden

Kommentar von JuliusFragtEuch ,

was ist das?

Antwort
von vibro3003, 70

Nein geht nicht handelt sich um den Prolog und muss immer gespielt werden

Antwort
von raiiir123, 92

wenn man 3x hintereinander die mission vergeigt oder stirbt kann man sie überspringen

Kommentar von JuliusFragtEuch ,

ok danke