Geforce GT 710 auftakten?

2 Antworten

Deine spiele wue csgo und mc und rl müssten mindestens auf minimum mit der graka laufen also liegts am ram oder cpu

Das man mit so einer Grafikkarte heute noch auskommt^^...was zockst du denn so und was hast du sonst verbaut und was ist dein Budget?

Fragen2002
Fragesteller

Was ich verbaut habe , weiß ich nicht .

Da dieser Rechner etwas älter ist , haben wir nur die Grafikkarte gewechselt, also weiß ich nur infos über die Grafikkarte.

Was ich spiele : RocketLeague, CS:GO , Minecraft

CS:GO kann ich flüssig spielen , bei Minecraft laggt es etwas und Rocket League habe ich nur 20-30 Fps.

Ein Budget habe ich nicht , da ich erst 14 bin und nicht arbeite und zweitens Mein Geld in was anderes investiert hatte / musste.