Welche Art von Agent spielt ihr in Valorant am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Controller 42%
Duelist 32%
Initiator 21%
Sentinel 5%

7 Antworten

Fade & Breach.

Mit Initiators kann man einen Push fürs Team vorbereiten. Ich mag den taktischen Aspekt.

Wenn der Gegner Breach immer perfekte flashes und stuns bringt ist man schon ein wenig Salzig, genau so möchte ich spielen :)

Aber egal was man spielt, man braucht alles:

Controller: Für die Smokes, man braucht sie einfach in der Offensive um Sites zu pushen, in der Defensive um einen Push der Gegner zu verzögern.

Initiator: Mit der richtigen Utility kann man Spiele dominieren, der Taktische Aspekt ist genial. Man kann so sein Team für einen Push vorbereiten.

Sentinel: Sites alleine halten, einen Push der Gegner verzögern.

Duelist: Jemand muss ja vor gehen, Entry-Fragger braucht man immer. Nur blöd, wenn deine Duelist Mates nur hinten stehen und warten bis der erste von euch stirbt.

Initiator

Am meisten fade. Aber Duelist spiele ich raze

Eine grobe Mischung zwischen ein paar:

Ich habe 3 Agente worauf ich mich hauptsächlich spezialisiere: Sage, Skye, Omen.
Grund? Ich bin ein Fill in meinem Team.
Sonst spiel ich noch gelegentlich Brim, Cypher oder Kay/o.

Controller

Viper und Raze, aber ich spiele Viper viel öfter, deswegen controller ;)

Sentinel

ich bin einfach nicht der typ der gerne rusht

ich spiele meine taktischen fähigkeiten viel lieber in ruhe aus und warte bis die gegner zuerst kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler
V3rwirrtes
Fragesteller

Und welcher Sentinel ist dein meistgespielter?