wie Findet ihr Valorant?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Mega geil 49%
ne muss nicht sein 39%
was ist Valorant 12%

10 Antworten

ne muss nicht sein

ich hab es nur in der Beta gespielt, nicht jetzt. Es macht zwar ein paar Dinge besser als z.B. CSGO, dennoch bevorzuge ich letzteres, weil es mir mehr Spaß macht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
ne muss nicht sein

Schon ein cooles Spiel aber finde CSGO besser

Mir ist es zu unrealistisch und langsam (zu lange Runden)

Mega geil

Habe ziemlich lange Competitive-Shooter Games gespielt. Angefangen mit CS:GO bin ich auf Fortnite umgestiegen und konnte dort Erfolge in Form vonn Turnier-Earnings schliessen. Seit geringer Zeit zocke ich nun Valorant und muss sagen, dass ich mich gerne im Umstieg befinde. Valorant regelt ihr Spielablauf meines Erachtens perfekt. Auch die verschiedenen Charakter sind allesamt balanced bis auf Einzelfälle wie Raze und Reyna. Ausgeglichen und fair muss wohl das Motto von RIOT lauten, bin begeisternd ein echt geiles Game.

ne muss nicht sein

Mir gefällt der Stil erstmal nicht, desweiteren habe ich keinen Bock auf einen Treiber, der im Kernel läuft. (Star Force drm tat dies damals übrigens auch.)

ne muss nicht sein

Ein simpler abklatsch Von CS:GO